Krähentag Im HR-Ahlen 26.02.22

Weidmannsheil liebe Mitglieder,                                                                                            

zum Abschluss des laufenden Jagdjahres möchte der Hegering am 26.02.2022 eine revierübergreifende Krähenjagd durchführen und wie schon im vergangenen Jahr darauffolgend ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück bei Familie Geisthoff, Westhusener Weg 5, 59229 Ahlen einladen. Um das Frühstück optimal zu planen, bitte ich um eine kurze Teilnahme Info.

Damit eine möglichst erfolgreiche Strecke zustande kommt, bitte ich alle Revierinhaber die Aktion im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten durch das Bereitstellen von Standplätzen für Mitglieder ohne Jagdgelegenheit zu unterstützen und mir diese bitte bis zum 23.02.2022 mitzuteilen.

Interessierte Jäger ohne Jagdgelegenheit bitte ich ferner darum bis zum 25.02.2022 mit mir telefonisch Verbindung aufzunehmen.

Sollte das Vorhaben bedingt durch eine sich ändernde Corona-Lage nicht stattfinden können, werden die sich angemeldeten Personen darüber informiert.

Die weiteren Termine im Verlauf des Jahres werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Abschließend wünsche ich Ihnen und Ihren Familien für die kommende Zeit weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen und Weidmannsheil

Patrick Sunderkemper
Vorsitzender des Hegerings

SONY DSC