Treffen der Jungjäger

Ein Treffen der Jungjäger aus dem Ahlener Hegering.

Die Obfrau für Junge Jäger, Justina Fischer, lud am Samstag den 14.10.2016  alle Jungjäger und jungen Jäger aus dem Hegering Ahlen zu einem Schießnachmittag ein.

Jedem einzelnen spendierte der Hegering 2 Durchgänge beim Tontauben-Schießen.

Es trafen sich 10 Schützen am Schießstand in Ahlen an diesem wunderschönen Herbsttag. Gschossen wurden Durchgänge in den Disziplinen Skeet und Trap auch an einen Monte-Carlo Durchgang hatten alle Freude.

Den ersten Platz konnte Janis Wolter für sich gewinnen. Darüber freute sich auch die Standaufsicht Werner Feldhaus. „Schon lange hat es nicht mehr ein so heißes Kopf an Kopf rennen gegeben.“

Für das leibliche Wohl sorgten Anne Menger und die Obfrau für Jungjäger Justina Fischer.

Am Abend gesellten sich die Jungjäger/ junge Jäger dann im Restaurant “ das Geisthövel“ beisammen und schlossen den Nachmittag beim gemeinsamen Abendessen gemeinsam ab.

Der Hegering Ahlen freut sich auch im nächsten Jahr wieder einen solchen Termin anbieten zu können.

Das Jungjäger/ Junge Jäger Treffen wird am Samstag den 14.10.2017 stattfinden.