Hegeringmeisterschaft 2018

Hegeringmeisterschaft und Drückjagdplakette

Der Hegering hatte am Samstag seine Mitglieder zur Hegeringmeisterschaft, dem Ferdinand Kochpreis und  einer kostenlosen Trainingseinheit eingeladen, bei der auch die sichere Waffenhandhabung, Drückjagdnachweise für das Jagden bei Drück- und Bewegungsjagden, nachgewiesen und bestätigt werden konnten.

Weitere Hegeringmitglieder nutzten die Gelegenheit auf dem Butterpatt in Warendorf ihre Waffe einzuschießen.

Auf dem Stand „Koch im Linnenfeld“ wurden ab 14 Uhr beim Trapschießen die Sieger des Ferdinand Koch Preis ermittelt.

Es war ausreichend Zeit und Gelegenheit den ein oder anderen Durchgang anschließend nochmal zu wiederholen.

Bei dieser Gelegenheit wird traditionell der Hegeringmeister ermittelt.

Es setzte sich Bernhard Büscher durch und wurde Hegeringmeister, vor Patrick Sunderkemper, Theo Sudhoff, André Putsch und Jochen Scheert

Den Ferdinand Koch Preis der Senioren gewann Bernhard Büscher
Den Ferdinand Koch Preis der Junioren gewann Theo Sudhoff

Auf die Teilnehmer warteten nicht nur die Wanderpokale, sondern auch noch tolle Preise bei der Siegerehrung

Sieger

 

Bild v.L. Bernhard Büscher, Patrick Sunderkemper, Theo Sudhoff, André Putsch, Jochen Scheert

Bild Teilnehmer der Meisterschaft