DJV Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen

DJV Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen in Garlstorf (Hamburg) vom 05.09.-08.09.2012

Skeetanlage Garlsdorf

Mit 6 Schützinnen und Schützen waren Ahlener Jagdschütz(in)en des Hegering Ahlen bei der
DJV Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen in Garlsdorf bei Hamburg vertreten.

Allein die Qualifikation zur Teilnahme ist schon ein Erfolg.

Die Teilnehmer am Kugelstand

Eine ganz besondere Leistung gelang Adolf Maikowski in dem er Bundesmeister im letzten Jahr wurde nun in der Seniorenklasse Zweiter wurde. Als zweitbester in der Wurfscheibenwertung und 182 in der Kugel, konnte er sich wieder auf das Treppchen absetzen. Mit 327 Punkten lag er nur einen Punkt hinter dem Bundesmeister der Seniorenklasse im jagdlichen Schießen.

Maikowski 1 Maikowski

Auf jeden Fall gratuliert der Hegering allen Teilnehmern für diese hervorragenden Leistungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert